MEP Casting

Zahlreiche Bewerbungen sind bei der MEP Jury für das schönste MEP Kundendach eingegangen. Gewinner unseres MEP Kundendach Castings ist ein schönes Dreifamilienhaus aus Baden-Württemberg. Während sich die Bewohner des Hauses auf der einen Seite auf Balkonen und Terrasse sonnen können, wird auf der anderen Hälfte die Sonne zur Energiegewinnung genutzt. Das Gewinnerdach schmückt seit Sommer 2015 eine 5 kWp-Solaranlage. MEP Kunde Markus Hildebrand hält Solarenergie vom eigenen Dach für eine gute Sache, um sich nicht nur unabhängiger von steigenden Strompreisen zu machen, sondern gleichzeitig auch etwas ökologisch Gutes zu tun. Dank dem MEP Mietmodell braucht er sich dabei um nichts kümmern und erhält alle Leistungen bequem aus einer Hand. Besonders wichtig ist ihm dabei der im monatlichen Mietpreis bereits inbegriffene All-Risk-Versicherungsschutz.

Als Gewinner unseres MEP Kundendach-Castings darf sich Herr Hildebrand gleich doppelt freuen: Er bekommt von uns drei Monatsmieten für seine MEP Miet-Solaranlage zurück erstattet und wird vom MEP Kamerateam besucht. Das Video erscheint bald auf unserem Youtube-Kanal, wo bereits die Videos der MEP Kunden Ulf Göring, Dirk Lehnen und Jens Rödiger zu sehen sind: Zum Youtube Kanal der MEP Werke