MEP unter den Top 10

Beim Fotowettbewerb "The Beauty of Solar Power Europe" haben wir es mit unserem Foto vom blauen Solar-See unter die Top 10 geschafft. In Brüssel fand am 29. September eine große Feier anlässlich eines wichtigen Meilensteins für die Solarbranche statt: Der europäische Photovoltaik-Verband feierte 100 Gigawatt netzgekoppelte PV-Anlagen in Europa. Bei der Veranstaltung wurden die Sieger des Fotowettbewerbs, darunter auch unser Solar-See-Foto, ausgestellt.

Zusätzlich wird es in Social Media sowie in einem internationalen Energie-Fachmagazin veröffentlicht werden. Auch in einer Publikation zur UN Klimakonferenz in Marrakesch, die u.a. an Regierungen, Umweltminister, Banken und andere wichtige Institutionen geht, wird unser Foto zu sehen sein.

Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung und danken allen, die für unser Foto abgestimmt haben!